kostenloser zähler

Du hast Lust PhotoImpact zu lernen oder PaintShop Pro?
Oder du hast Erfahrung und möchtest neues lernen?
Dann besuche uns doch.
Ganz NEU Scrap-Bilder-Workshop PI & PSP
"https://unser-grafik-bastelforum.de/

Meine T.O.U.s

Alle meine Grafiken/Tuben/Fotos unterliegen meinem Copyright sie wurden von mir erstellt und gepfadet oder mit meiner Olympus 410E Spiegelreflexkamera fotografiert, es ist untersagt
sie zu verlinken, als Eigene auszugeben zu manipulieren oder sie auf anderen Webseiten hoch zuladen.
Die Tuben sind nur für den eigenen privaten,nicht kommerziellen Gebrauch gedacht.
Möchtest du meine Tuben für ein Tutorial nutzen oder für Bastelaufgaben in deinem Forum, bedarf es einer schriftlichen Anfrage.
Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt


Beim speichern darf der Dateinamen nicht geändert werden
Credit:
©sternchen06
http://sternchens-treasure.blogspot.com/
Meine Fotos dürfen nur auf Anfrage getubt werden und müssen mit meinem Copyright versehen werden